QCT 2 - Der nächste Schritt

 

Wie können wir unser volles menschliches Potenzial mit Freude entfalten und unsere Lebensbestimmung kreativ und kraftvoll leben? Quantum Consciouness Transformation - Quantenheilung durch Bewusstseinstransformation - weist uns den Weg. Es ist zudem eine ideale Unterstützung bei allen körperlichen und psychischen Herausforderungen, denn QCT bringt blockierte Energien in Fluss und weckt unsere Lebensfreude.

 Mit „QCT 2" setzt Andrew Blake seine erfolgreiche Reise in ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben fort. Kernstück dieser Transformationsarbeit ist die Zwei-Punkt-Methode, eine uralte Methode der Selbstheilung. Der Autor hat diese Technik im Hinblick auf die erfolgreiche Umsetzbarkeit im Alltag weiterentwickelt, sodass wir nun lernen, sie ohne Einsatz der Hände anzuwenden. Auf diese Weise können wir sie jederzeit und überall unauffällig nutzen. „QCT 2" vermittelt außerdem eine wesentliche Vertiefung in der Lösung von emotionalen Verstrickungen durch die Kombination von Zwei-Punkt-Methode und Aufstellungsarbeit und stellt uns ein professionelles Projektplanungskonzept vor, das jeden dabei unterstützt, seine Träume und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

 

 "Mein Wissen bzgl. der 2-Punkt-Methode und auch der Philosophie wurde vertieft und erweitert."

                                                                                                                                    P.R., Xanten

Wieder ein sinnvolles und gut verständliches Werk!

                                                                  G.I., Köln

 

Portofreie Lieferung nach Bezahlung per Banküberweisung im voraus.

Produktdetails

  • Name: QCT 2 - Der nächste Schritt
  • Preis: EUR 17.90

PayPal Giropayoder Lasteneinzugsverfahren - LEV
Sofort oder Banküberweisung