QCT 3 - Die Awakening Ebene

Transformation einfach geschehen lassen - das scheint im Alltag doch oft gar nicht so einfach zu sein. Quantum Consciouness Transformation - Quantenheilung durch Bewusstseinstransformation - weist uns den Weg. Es ist zudem eine ideale Unterstützung bei allen körperlichen und psychischen Herausforderungen, denn QCT lässt blockierte Energien wieder fließen und weckt unsere Lebensfreude.

Andrew Blake nimmt uns weiter mit auf der Reise in ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben - jetzt verlassen wir die energetische und betreten die Ebene der rein geistigen Betrachtungsweise. Während die Veränderungen im Leben zuvor mit der Zwei-Punkt-Methode bewirkt wurden, bewegen wir uns nun jenseits von Techniken, Tun und dem Erlangen von Zielen und erfahren, dass es - mit den Augen des Herzens betrachtet - im Außen nichts mehr gibt, das uns von unserem Glück abhalten kann, denn: Hier und Jetzt ist bereits alles perfekt.

„QCT 3" leitet uns an, diese geistige Perspektive in den Alltag zu integrieren, uns der Essenz anzuvertrauen und zu erleben, dass im gegenwärtigen Augenblick alles gelöst ist, dass es keine Probleme gibt. Aus dieser reinen Schau heraus kommen wir immer mehr in Einklang mit unserer Bestimmung und so erschließt sich uns eine wesentlich höhere Ebene der bewussten Realitätsgestaltung: Wir geben uns dem hin, was geschehen möchte, und erlauben dem Leben, wunder-voll zu sein.

It diesem Buch folgt Andrew Blake der Tradition der beiden vorangegangenen Bücher in der QCT-Reihe: Es ist ein Praxisbuch mit vielen anschaulichen Beispielen, Erfahrungsberichten und praktischen Anleitungen - allerdings auf einer höheren Bewusstseinsebene, wo andere Spielregeln gelten. Es beinhaltet eine Demonstrations DVD.

"Das dritte und letzte Buch der QCT Reihe bildet einen sinnvollen Abschluss und eine Brücke zur nächsten Bewusstseinsebene." - D.S., Basel

 

Portofreie Lieferung nach Bezahlung per Banküberweisung im voraus.

Produktdetails

  • Name: QCT 3 - Die Awakening Ebene
  • Preis: EUR 15.90

PayPal Giropayoder Lasteneinzugsverfahren - LEV
Sofort oder Banküberweisung