Die wunderbare Leichtigkeit des Seins

Dieses Buch handelt von der WUNDERvollen Reise zu persönlicher Freiheit, jenseits von Methoden, von Tun und Machen, vom Erreichen von Zielen. Es ist ein Zustand des Seins jenseits der Lösung von Problemen, denn auf dieser Ebene gibt es keine Probleme mehr. Es ist das Erleben von grundloser Freude, grenzenlosem Frieden und bedingungsloser Liebe. Es ist das Spielfeld in unserem Geist, auf dem wir die wunderbare Leichtigkeit des Seins erleben.

Das Buch spiegelt Andrew Blakes Suche nach persönlicher Freiheit während der letzten 25 Jahre wider: seine Erfolge und Niederlagen,sowie die Einsichten und Erkenntnisse, die er aus diesen Erlebnissen gewonnen hat. Es geht um das Erkennen, wer wir wirklich sind, zu welchem Zweck wir dieses Leben gewählt haben und wie wir unseren Platz in der Welt einnehmen können. Wenn wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tun, leben wir ein erfülltes und sinnvolles Leben und somit letztlich auch ein glückliches Leben. Alles andere sind Details.

 
"Wow, dieses Buch war ein echter Augenöffner für mich und ging wider Erwarten tatsächlich weit über die bisherige QCT 1-3 Ebene hinaus." 
A.S., München

 

Portofreie Lieferung nach Bezahlung per Banküberweisung im voraus.

Produktdetails

  • Name: Die wunderbare Leichtigkeit des Seins
  • Preis: EUR 16.90

PayPal Giropayoder Lasteneinzugsverfahren - LEV
Sofort oder Banküberweisung